Startseite
Unsere Schützengilde
Unsere Schießstätte
Unsere Geschichte
Unsere Satzung
Unser Vorstand
Unser Arbeitsplan
Unsere Majestäten
Gilde-Aktivitäten
Gilde im Bilde
Gilde-Wettkämpfe
Gilde-Schützenschnur
Gildemitglied werden
Gilde-Forum
Gilde-Meinungen
Gilde-Gästebuch
Gilde-Fanseite
Kontakt
Impressum
Da war doch noch was

 Die Satzung

der Privilegierten Schützengilde zu Coethen von 1443 e.V.

(als PDF)

 

Bitte oben auf den blauen Link "Die Satzung" klicken.

Es erscheint die Satzung im PDF-Format.

 

Hinweise zur Satzung

- Bei der vorliegenden Satzung handelt es sich um eine nicht autorisierte Abschrift des dem Betreiber dieser Webseite vorliegenden Exemplares der Satzung. Sie wurde dem Betreiber vom Oberschützenmeister überreicht. Diese Abschrift ist kein rechtsgültiges Dokument. Sie soll als Orientierung dienen hinsichtlich Zweck, Ziel und Organisation der Privilegierten Schützengilde, ohne Gewähr der Richtigkeit.

- Die Abschrift wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann es sein, dass Abschreib- oder Tippfehler vorkommen.

- Es wurde angestrebt, die Formatierungen beizubehalten, dies konnte aber nicht in jedem Falle realisiert werden (z.B. bezüglich der Seitenzahl).

- Inhaltlich wurde unter § 1, Absatz 3 der veränderten Rechtslage Rechnung getragen und deshalb die neuen Angaben eingefügt. (Zuständig ist nicht mehr das Amtsgericht Köthen sondern Stendal; Einfügung der neuen Registernummer.) Dies ist die einzige inhaltliche Änderung.

- Es wurde die geänderte Rechtschreibung angewendet.

- Der Ortsname der Stadt Köthen wurde in seiner aktuell gültigen Form geschrieben: Nicht mehr Stadt Köthen/Anhalt sondern Stadt Köthen (Anhalt).

 

 

Zum Ausdrucken:

- Link anklicken

- mit der  rechten Maustaste auf die PDF klicken

- den Anweisungen der Druckmaske folgen

 

 

 

 

 

Top